Meine lieben Yogis,
Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und der Zauber des Neuanfangs ist verflogen.
Deshalb lade ich dich heute ein, nochmals einzutauchen und an den Beginn zurück zu kehren. An Den Tag, der mit einer bunten, verheißungsvollen Nacht begann. Einer Nacht, der so viel Hoffnung und Fröhlichkeit geschenkt, die gefeiert und mit Plänen, Wünschen und Vorhaben bedacht wurde. Möglicherweise warst du voller Tatendrang und Optimismus. Und möglicherweise hat dich an diesem Abend ein Hoffnungsschimmer, ein Funke, ein Licht gesucht und gefunden. Möglicherweise ist an diesem Abend etwas wunderbares in deinem Herzen entstanden. Etwas, dem du deine Aufmerksamkeit in diesem neuen Jahr schenken sollst und möchtest. Nutze den Zauber des Neuanfangs. Nutze ihn, um hineinzulauschen was in diesem Jahr wirklich zählen soll, was dein Herzenswunsch ist. Verschwende deine Zeit nicht mit Alibi-Vorhaben, solche die schnell dahin gesprochen und pauschal gültig sind. Auch kleine Wünsche können eine große Wirkung haben. Also lausche auch auf die kleinen, zarten Rufe der Aufmerksamkeit, die nicht nach Aktionismus schreien sondern eher vielleicht zum Genießen, da sein, Zeit verbringen.
Mache es zu deinem Herzens-Vorhaben, verfolge es voll sanfter Entschlossenheit. Lass dieses Vorhaben einen wirklichen, großartigen Einfluss auf die Qualität deines Lebens haben.
Ich lade dich ein, dir diese Woche eine Auszeit zu gönnen und darüber nachzudenken oder zu meditieren. Was ist dein Herzens-Vorhaben für dieses Jahr? Kannst du ihm eine Überschrift, einen ausdrucksvollen Namen geben, sodass du diesen Namen immer wieder zu dir sagen kannst, vor allem wenn du merkst, dass du vom Weg abkommst? Ich wünsche es dir von Herzen.
Dir und deinen Lieben ein strahlendes, zauberhaftes, gesundes und glückliches neue Jahr!
Alles Liebe,
deine Yamina
Kommentar schreiben