Entscheidungen zum Glücklichsein

Meine lieben Yogis,

 

boom. Da ist sie wieder... diese Wahrheit, die Augen öffnet und manchmal auch wehtut.

 

Oftmals können wir uns die Umstände und Situationen, aber auch manche Menschen in unserem Leben nicht aussuchen. Oftmals, sind unsere Täler und Berge nicht so von uns gewünscht. Und trotzdem haben wir die Wahl, wie wir mit diesen Momenten im Leben umgehen.

Es ist nicht leicht, den Kurs des Bootes zu verändern oder morgens aufzuwachen und zu sagen: "Heute habe ich einen guten Tag." Aber es ist manchmal notwendig. Notwendig, dass wir uns zwingen, den Fokus neu auszurichten. Zwingen, auch das Gute in einer Misslage zu sehen. Das kostet viel Kraft. Aber wenn diese Kraft in die Chance hineingeht, in das Positive, dann ist es hervorragend investierte Kraft. Denn das ist der Nährboden für großartige Entwicklungen und positive Wendungen. 

 

Wenn du morgens aufwachst, entscheide dich bewusst für den guten Tag und zum glücklich sein. Warte nicht ab wie sich die Dinge entwickeln, sondern entscheide dich. Choose! Denn wer glücklich sein will, muss es absichtlich sein.

 

Ich wünsche dir für diese neue Woche, Kraft für deine Veränderungen und deine Entscheidungen. 

 

Der Yoga-Flow diese Woche wird dich ganz sicher dabei unterstützen. Der Titel lautet "Tiefer Frieden, Glück & Dankbarkeit". 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0